Montag, November 27, 2006

Tabletop Resin Bäume

Hallo Allerseits...

Zum Modellierworkshop sei kurz zu sagen, ich suche immer noch die passenden Räumlichkeiten... Also falls eine(r) von euch eine Möglichkeit hat an einen Seminarraum mit Preisgünstigen Übernachtungsmöglichkeiten zu kommen, bitte melden...

Ich habe mich schon seit langem mit mit dem Gedanken von Bäumen für Tabletopzwecke, welche nicht nach Eisenbahn aussehen, gequält. Auf dem Bild seht ihr meinen ersten Prototypen.

Dieser Baum besteht aus einem Stamm und 6 gleichen Blätterkronen welche zu einer zusammengeklebt wurden.

Als Verkaufsversion würde ich das so machen, das es erstmal 3 verschiedene Stämme und 3- 5 verschiedene Blattkronengrößen gibt. Das Ganze aus Resin...

Lasst euch mal überraschen, ist schon so gut wie fertig... :-)

Keine Kommentare: